Samstag, 9. Mai 2009

FILMKRITIK:Carved-The Slith Mouthed Woman(Japan 2007)(10/10)

Regie:Kôji Shiraishi
Musik:Chika Oshino, Gen Wano
Darsteller:Eriko Sato, Haruhiko Katô, Miki Mizuno, Yuurei Yanagi, Chiharu Kawai, Rie Kuwana, Saaya

Handlung:
In einer japanischen Kleinstadt verschwinden immer wieder spurlos kinder, was dazu führt, das man sich an der Legende der "Frau mit den aufgeschlitzten Mund" erinnert. Als eine schülerin verschwindet, versucht die Lehrerin Kyoko Yamashita(Eriko Sato) und ihr Kollege Noboru(Haruhiko Katô) sie zu finden und der Frau das Handwerk zu legen.

Review:
"Carved" ist wirklich unheimlich gruselig und verstörrend. In den ersten 10 minuten geht es nur um gerüchte um die entstellte Frau, biss ein Erdbeben kommt und der Albtraum war wird. Ich musste ein paar mal pausen, so gruselig ist der Film.

Der Film ist zusätzlich noch sadistisch, was auch gut ist, weil man sich dan noch mehr von der Entstellten Frau füchtet. Echt gruselig(Ich habe die Ungeschnittene Fassung:D)

Eriko Sato ist wirklich überzeugend, genauso wie Haruhiko und Miki. Yuurei Yanagi hat hier einen kleinen Gastauftritt.

Screenshots:

Keine Kommentare: